Sonntag, 26. April 2015

{Gallery} Zeugs und Probleme

Heii ♥

Ich muss mich echt Entschuldigen, dass ich die ganze Zeit nicht richtig Posten kann, aber es ist einfach wahnsinnig {Entschuldigt bitte den Ausdruck} Sche*ße kein WLAN Zuhause zu haben. Es ist ziemlich anstrengend und sehr Zeitaufwendig, jeden Mittwoch und Sonntag bei meiner Freundin auf der Matte zustehen und um Internet zu bitten. Nebenbei brauche ich genügend Zeit um für die Schule zu lernen und auch andere wichtige Sachen zu erledigen.
Wenn ich könnte, würde ich das schnellst Mögliche tun, um endlich wieder Internet und Telefon zu haben, abeeeeeeeer...Ich bin kein Technicker oder so und kann deshalb nur auf meinen Telefon und Internet - Anbieter warten. Leider braucht der anscheinend 4 bis 6 Wochen, um nur einen Termin {!!!!} zu machen... Ich bin also ziemlich angekotzt -.-
Das heißt, dass ich {bis ich wieder WLAN @Home habe} etwas kürzer treten werde.
Deshalb hoffe ich, dass ihr etwas Verständniss habt. 
Ich versuche immerhin etwas in der Gallery zu posten {Zur Gallery} - Also klickt euch durch :)


Bis Bald ihr Lieben ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen