Donnerstag, 23. April 2015

{Rountine} Abendroutine Frühling 2015 und Theater

He Ho ♥

ersteinmal: Sorry leutiis, dass der Post erst heute kommt, aber {wie ihr in dem Titel lesen könnt} war ich gestern {unfreiwillig} im Konstanzer Stadttheater, um mir dort 'Christoph Kolumbus oder die Entdeckung Amerikas' anzuschauen. Ehrlich gesagt errinerten mich einige Szenen an 'Fifty Shades of Grey'...aber egal, wir schweifen ab. Ich kam dann also sehr spät nach Hause und hatte dann nicht mehr wirklich Zeit, um zu dem WLAN meiner Freundin zufahren.
 Ey, aber immerhin...der Post kommt heute :*
 Am Sonntag kommen übrigens wieder ein Paar Bilder in der Gallery online...hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:


Ich habe jetzt also meine Abendroutine für euch - Let's go!

Meistens komme ich nach der Schule zwischen 14 Uhr und 16:30 Uhr nach Hause.
Das erste was ich mache: In mein Zimmer gehen ^.^


 Dort schmeiße ich dann ersteinmal mein ganzes Zeug auf mein Bett, um mich etwas 'zuerleichtern'. Ich ziehe also meine Jacke aus, häng sie in meinen Kleiderschrank oder auf meinen Stuhl, zieh meine Schuhe aus und stell sie zu den anderen Schuhen und stelle meinen Schulranzen von Dakine {aus der 'Prom' Reihe} zu meinem Schreibtisch. 


Da ich Zuhause ungern mit den Klamotten aus der Schule rumlaufe, zieh ich mir zuerst etwas bequemes an. An dem Tag hab ich eine blaue, kurze Stoffhotpants aus Tally Weijl und ein schwarzes Eulen T-Shirt von New Yorker angehabt. 


 Dazu meine Hasen Hausschuhe aus Deichmann, die ungefähr 15€ gekostet haben. Nebenbei: Ich habe einen neuen Teppich *~*


 Wenn ich mich dann in meine bequemen Sachen geworfen habe, heißt es Hausaufgaben machen, lernen etc... {Danach mache ich mir häufig was zu essen, aber an dem Tag hatte ich schon was in der Stadt gegessen}


 Jetzt ist es meistens zwischen 17 Uhr und 20 Uhr. In dieser Zeit mache ich verschiedene Dinge, wie z.B. lesen, am Handy sein, aufräumen, duschen. Nägel lackieren, am Laptop sein, Zeit mit meiner Familie verbringen, spazieren gehen, Fahrrad fahren, zur Tanzprobe oder ins Turnen gehen, Klavier spielen oder singen, Fotos machen, mich mit Freunden treffen und und und...


 Wenn es dann so ca. 20 Uhr ist, gehe ich ins Badezimmer und schminke mich ab. Das mache ich mit dem Garnier 'Mizellen Reinigungswasser' und einem Wattepad. Danach reinige ich mein Gesicht mit dem Garnier 'Waschgel' aus der Hautklar Serie und der Gesichtsbürste von Ebelin {bekommt ihr in DM}. Dann putz ich nochdie Zähne und geh wieder hoch in mein Zimmer.


Dort bürste ich meine Haare mit dem Tangle Teezer und binde sie mir anschließend zu einem Pferdeschwanz, flechte sie, wickel sie in einen Dutt etc. und lege mich damit ins Bett. Dann schaue ich so gegen 20.15 Uhr Fernseher bis ich müde werde. Das ist dann meistens zwischen 22 und 23 Uhr. Knipse noch schnell das Licht aus und schon bin ich versunken in meiner Traumwelt.



PS: Du interessierst dich für mein Zimmer? Klick Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen