Mittwoch, 4. März 2015

{Review} Duschprodukte Frühling 2015

 Halli Hallo ♥

Heute zeige ich euch Produkte, die ich jetzt im Moment unter der Dusche verwende und gebe dazu eine Mini Bewertung. Viel Spass!


Haare:

Yves Rocher - Volumen Shampoo 
Dieses Shampoo von Yves Rocher soll mit der enthaltenen Malve aus biologischem Anbau für mehr Volumen sorgen. Ich habe davon jetzt nicht viel zu spüren bekommen, denn meine Haare sind im Laufe der Zeit nicht wirklich voluminöser geworden. Immerhin - Es riecht gut. Ich benutze es auch nur noch um es aufzubrauchen. Was ich sehr gut an dem Produkt {und vielen weiteren von Yves Rocher} finde, ist das so gut wie alle Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs sind. Auch der Flacon lässt sich vollständig recyceln. {Hier Bestellen}

Garnier Fructis - Schadenlöscher Shampoo
Das war das erste Produkt von der Garnier Fructis 'Schadenlöscher' Reihe, dass ich ausprobiert habe. Es soll den Spliss verringern und das Haar kräftigen. Bei mir sehe ich das sehr wenig. Beim Spliss hat sich nichts verändert, aber meine Haare sind etwas kräftiger geworden. Was ich bei allen Garnier Fructis Produkten generell schade finde, ist dass sie alle Silikone enthalten und alle irgendwie gleich riechen. Also vom Duft nichts besonderes. Es macht ein bisschen Glanz und das wars dann auch wieder. {Hier weitere Produkte entdecken}

Garnier Fructis - Farbbeschützer Spülung
Die Produkte der 'Farbbeschützer' Reihe bieten – laut Garnier – eine Rundumpflege für coloriertes Haar und garantieren eine langanhaltende, frische und satte Farbe. Die Spülung hat eigentlich ziemlich tolle Wirkstoffe {Niacinamide, Leinsamen-Öl und Acai-Beeren {reich an Antioxidanten, Nährstoffen und essenziellen Fettsäure}}. Doch auch hier sind Silikone drin, was ich nicht so berauschend finde und deshalb habe ich auch keine Lust, sowas wieder zu kaufen.


Body:

Balea - Dusche und Ölperlen
Darf ich vorstellen: Mein Lieblingsprodukt zur Zeit! Es ist ein Duschgel mit Ölperlen, die die Haut samt weich machen. Es duftet unbeschreiblich natürlich nach Granatapfel. Ich hab das als Geschenk bekommen und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen! In jedem DM für weniger als einen Euro erhältlich.

DuschDas - Creme Dusche
Ebenso ein Duschgel, das von DuschDas mit Feigen und Rosenblüten Öl, dass die Haut schön geschmeidig macht und auch super natürlich riecht. Außerdem ist es Rosaaa ♥.♥ Das hab ich jetzt noch nicht so lange und bin noch ein bisschen in der Test Phase, doch bis jetzt bin ich zufrieden damit. {Mehr zum Produkt}



Sonstiges:

Garnier Hautklar - Waschgel
Ich bin so jemand, der das Gesicht mit in der Dusche wäscht, also hab ich gedacht, das ich das Waschgel auch hier in den Post packe. Von dem Produkt {Generell von der Reihe} bin ich total überzeugt. Meine Haut hat sich etwas verbessert. Was ich am Anfang nicht gemacht habe, war mich nach dem Anwenden des Produktes einzucremen. Das hat meine Haut dann schuppig und sehr trocken gemacht, doch seit dem eincremen ist alles besser. Diese Hautklar Reihe kann ich also nur empfehlen.


PS: Tut mir leid, dass der Post so spät gekommen ist ♥

2 Kommentare:

  1. Mir ist langweilig, also stalke ich dich mal... Mir ist wirklich sehr langweilig...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen