Sonntag, 8. März 2015

{Outfit} Frühlingsoutfit 2015

He Yo ♥

Heute war ein so schöner und sonniger Tag und deshalb das perfekte Wetter um gute Fotos zu machen. Schaut mal bei der 'Gallery' {Zur Gallery} vorbei! 
Also hab ich mir gedacht, dass ich euch mein ♥ - Outfit für den Frühling zeige. Viel Spass!



Outfit: 
~ Pullover: H&M * ca. 15€
~ High Waist Jeans: New Yorker * ca. 15€
~ Vans: New Yorker * ca. 13€
~ Parka: H&M * ca. 65€
~ Kette: Karstadt * ca. 40€


Das Outfit ist etwas luftiger, wegen dem Wollpullover, weil dieser relativ große Maschen hat. Trotzdem nicht zu kalt, dank der Jacke. Da der Pullover nicht sehr lang nach unten geschnitten ist, trage ich dazu eine high waist Jeans {die verhindert, dass man meinen Bauch sieht.... *~*}. Dazu hab ich mir erst vorgestern schwarze, gefakte Vans in New Yorker gekauft und OMG ich liebe sie :3. Meine Kette ist aus echtem Silber {Ähnliche Kette} mit einem kleinen Swarovski Stein. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen