Mittwoch, 1. April 2015

{Reihe} #FitWithTori ~ Food Diary

Hallöchen ♥

Heute kommt ein Food Diary (von Dienstag) in Verbindung mit der #FitWithTori Reihe. 
- Let's go!



Frühstück


Zum Frühstück habe ich mir einen kleinen Obstsalat mit einem halben Apfel, einer halben Banane und ein bisschen Eisberg Salat gemacht. Diesen habe ich dann noch mit Honig und Zitronen Saft abgeschmeckt. Dazu habe ich mir einfach zwei Vollkorntoast Scheiben getoastet und diese zum Salat gegessen. Ich hatte dann noch ein bisschen Lust Nüsse zu knabbern und habe mir dann noch ein Paar Cashew Nüsse gegönnt.


Mittagessen

 {Sry für die kleine Überbelichtung...}

Zum Mittag habe ich Spaghetti {am Besten Vollkorn oder Dinkel} abgekocht und die mit TK Rahmspinat vermischt. Das habe ich dann noch ordentlich gewürzt. Lecker!


Abendessen


Zu Abend hatte ich dann keinen so großen Hunger mehr und hab dann nur noch eine Banane gegessen.


Trinken


Zu allen Mahlzeiten hab ich Detox Water getrunken. Einfach Obst oder Gurke in das ganz normale Mineralwasser. Das Wasser nimmt dann den Geschmack des Obstes an und so schmeckt es nicht mehr so 'langweilig' ~ Das auf eine Gesunde Weise.

PS: Freut ihr euch auch schon so auf Ostern? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen