Sonntag, 15. März 2015

{Sammlungen} Lieblings - Parfüms

Hallöchen ♥

Ich bin gerade total im 'Verschönerungs - und - DIY - Wahn'. Das heißt, dass es in der nächsten Zeit ein Paar DIY Posts geben wird. Außerdem hab ich Gefallen am Nähen gefunden! Erst heute hab ich mir drei Kissenbezüge in dem Stoff von meinen Aufbewahrungsboxen genäht. Für's erste Mal Nähen mit der Nähmaschine sind sie ziemlich gut geworden. Doch kommen wir jetzt endlich zu dem heutigen Post, in dem ich euch meine Lieblingsparfüms zeige - Let's go!

Fangen wir sofort mit meinem Aller Liebsten an: Das Naomi Campbell 'Cat deluxe' Parfüm. Ich finde es hat einen sehr speziellen Duft, also ist es eher so ein 'entweder man liebt es oder man hasst es' - Ding. Es riecht ein bisschen Blumig {Freesie} und sehr leicht nach Vanille. Sehr schön an dem Parfüm, finde ich, ist das Flakon, dass mit so einem Rosa Puschel, als Verschluss, ausgestattet ist. Schade an dem Parfüm aber - es 'verduftet' relativ schnell, also hält nicht wirklich lange auf der Haut.

Ein weiteres Naomi Campbell Parfüm! 'Sunset' duftet etwas nach Wassermelone, Rose und Vanille. Im Vergleich zu 'Cat deluxe' riecht dieses Campbell Parfüm sehr süß. Es hält ein bisschen länger und 'löst sich nicht so schnell in Luft auf'. Dafür finde ich das Flakon ein bisschen langweilig. 

Und hiermit fängt meine Ulric de Varens 'Triologie' an: 'Mini Love' duftet blumig und fruchtig, nach Grapefruit, Rose und Kirschblüte, dabei auch relativ süß und lieblich. Der Duft gefällt mir gut, doch an der Haltbarkeit und an dem Flakon könnte man einiges verbessern. Das Flakon ist waaaaaahnsinnig langweilig und die Haltbarkeit lässt wirklich zu wünschen übrig! Nach ungefähr 20 Minuten verpufft der Duft und das wars dann...

Hier mein Lieblingsparfüm von den drei Ulric de Varens, die ich besitze. 'Mini sexy' ist nicht allzu süß, und erinnert etwas an Lakritze, Vanille und Blumen. Ebenso wie 'Mini dream' kein wirklich besonderes Flakon, dafür aber eine gute Haltbarkeit, im Vergleich zu den 2 Anderen.

Das letzte meiner Urlic de Varens Parfüms: 'Mini dream'. Dieses riecht sehr Fruchtig nach Aprikose, Mandarine und Jasmin. Dazu noch dieses Süße...wie Zuckewatte. Flakon immer noch zu schlicht und Haltbarkeit nicht besonders gut.

Essence 'Like a walk in the summer rain' - ein schon bekannter Duft. Es riecht etwas Maritim, Frisch und blumig, auch ein bisschen nach Melone, die aber nicht süß, sondern frisch heraus tritt. Das Flakon, finde ich persönlich, sehr süß, wegen dem hellgrünen Bändchen. Die Haltbarkeit ist an sich ganz okay. Aber man muss schon nachsprühen, wenn man den Duft den ganzen Tag wahrnehmen will. 

Zu guter Letzt das Puma 'Flowing'. Meiner Meinung duftet es nach roten Beeren mit Veilchen und einer kleinen Vanille Note. Der Duft ist etwas verspielt und sehr süß, da bei Puma meist alles sehr sportlich riecht. Das Flakon ist einfach, einfach und einfach {Mein Flakon ist etwas veraltet...Es gibt also ein neueres Design}. Die Haltbarkeit ist dabei bemerkenswert gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen