Sonntag, 22. März 2015

{Beauty} Everyday Make - up Frühling 2015

Heii ihr Lieben ♥

Heute zeige ich euch die Produkte, die ich täglich für mein Make - up benutze. Es ist sehr schlicht {da es für die Schule ist} und beansprucht nur 5 - 10 Minuten. Alle Produkte gibt es in der Drogerie.


Bevor ich überhaupt anfange, creme ich mir mein Gesicht immer ein. In dem Fall mit der Bebe YC 'Relaxing Care Day & Night Cream'. Sie spendet etwas Feuchtigkeit und 'entspannt' die Haut.


Für einen gleichmäßigen Teint benutze ich die Nivea 'Feuchtigkeitscreme', die etwas Farbe abgibt {Hell}. Ich benutze sie für die Schule lieber als Foundation, da sie etwas 'leichter' ist. Außerdem schützt diese ein bisschen vor der Sonne {LSF 8}


Die 'BB Cream' trage ich sehr gerne mit dem Ebelin 'Make - up Ei' auf. Ab und zu verblende ich auch meinen Concealer damit.


Um meine Unreinheiten und Augenringe zu verdecken, benutze ich einmal den Essence 'Anti - Spot Cover Stick' {01 Beige} {Mehr zum Produkt} und auch den Catrice 'Allround Concealer' {Mehr zum Produkt}.
Beide decken relativ gut und halten auch lange. Der Cover Stick wirkt dazu noch Antibakteriell!


Um alles zu setten, geh ich mit dem Essence 'Mattifying Compact Puder' {11 Pastel Beige} über mein Gesicht {Mehr zum Produkt}. Damit mein Gesicht noch Konturen bekommt, konturiere ich es mit den Uma 'Bronzing Pearls' {Mehr zum Produkt}

Die ganze 'Puder Geschichte' mache ich mit dem Ebelin 'Puderpinsel'


Meist schminke ich mir einen dünnen Lidstrich mit dem Essence 'Eyeliner Pen Wasserfest' {01 Deep Black}
über dem Wimpernkranz, damit die Wimpern etwas dichter wirken {Mehr zum Produkt}. 


Meine Wimpern biege ich mit der 'Wimpernzange' von Rossman {Mehr zum Produkt}

Ebenso für die Wimpern benutze ich meine Lieblings - Mascara von Essence, die 'Multi Action Blackest Black' {Mehr zum Produkt}. Sie macht die Wimpern schön lang und das ohne verkleben. Auch eine Mascara von Essence: 'I love Extreme Volume Mascara' {Mehr zum Produkt}


Damit meine Augenbrauen etwas an Fülle gewinnen, male ich sie leicht mit dem P2 'Eyebrow Express Pen' {031 Charming Brunette} aus. {Mehr zum Produkt}

Für meine Lippen benutze ich den Bebe YC 'Intensive Care' {Mehr zum Produkt} wahnsinnig gerne. Er spendet mega Feuchtigkeit! Er ist zwar farblos, doch bei mir schimmert er unglaublich schön auf den Lippen, was ich sehr mag. Häufig benutze ich gerne noch den Maybelline 'Baby Lips' {Cherry me}. Dieser spendet ebenso gut Feuchtigkeit und etwas Farbe {Mehr zum Produkt}.

Dann ist mein Make - Up auch schon Fertig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen