Donnerstag, 19. Februar 2015

{Sammlungen} Treaclemoon Bodylotions




So gut wie jeder kennt diese legendären Bodylotions von Treaclemoon. Manch Einer mag sie, manch Anderer nicht. Ich gehöre auf jeden Fall zu diesen Leuten, die diese Bodylotions vergöttern. Sie spenden wahnsinnig viel Feuchtigkeit und machen die Haut zart und weich. Ich benutze sie z.b. sehr gerne an meinen Oberarmen, da ich dort unglaublich trockene Haut habe. Außerdem bin ich total von den Düften begeistert, die, wie ich finde, relativ natürlich riechen. 


Es gibt sie in verschieden Größen, wie z.b. 'My coconut island' {Kokosnuss} in der Mittleren Größe, die trotzdem sehr lange hält oder in der Probevariante 'One ginger morning' {Ingwer}, 'The raspberry kiss' {Himbeere} und die Limited Edition 'Warm cinnamon nights' {Zimt}. 


Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass diese Bodylotions ihr Geld wert sind, denn ich bin total begeistert. Sie sind in jedem Drogeriemarkt erhältlich und saisonbedingt gibt es auch immer wieder mal Limeted Editions.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen